Hochzeiten

Herzlich willkommen auf meiner musikalischen Reise durch eure Liebe!

Ich bin Luisa, eure professionelle Hochzeitssängerin, und es freut mich sehr, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Als Expertin für die musikalische Untermalung eurer Trauung biete ich ein breites Repertoire in deutscher, englischer und polnischer Sprache an. Durch meine traumhaften Lieder möchte ich euren schönsten Tag noch unvergesslicher gestalten.

Schaut euch auf meinen Seiten um, um einen Überblick über mein musikalisches Angebot zu bekommen. Wenn Ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam die perfekte musikalische Begleitung für eure Hochzeit planen!

Für Euch und Euren unvergesslichen Moment

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Kapitel in eurem Leben, und ich bin hier, um es mit musikalischer Perfektion zu begleiten. Ob am Altar oder in der Nähe der Kirchenorgel – meine flexible Positionierung richtet sich ganz nach eurem besonderen Moment.

Mit meiner hochwertigen Technik, die dezent und unaufdringlich ist, sorge ich als Hochzeitssängerin dafür, dass jeder Ton mit einem zauberhaften Klang durch die Kirche schwebt. Egal, ob in einer imposanten Kirche oder einem kleinen Standesamt, meine Musiktechnik fügt sich harmonisch in die Kulisse ein und sorgt für einen wundervollen Hörgenuss.

Die Liebe steckt im Detail, und meine Sorgfalt in der Technik ermöglicht es, dass der Klang eurer Emotionen die Herzen berührt. Lasst uns gemeinsam den Klang formen, der eure Liebe widerspiegelt und den Tag zu etwas Besonderem macht.

Sängerin Luisa

Freut euch auf eine musikalische Begleitung, die nicht nur hörbar, sondern auch spürbar ist. Ich stehe bereit, um all eure Fragen zu beantworten und die musikalische Reise für euren großen Tag zu planen.

Repertoire

Hier präsentiere ich einen Ausschnitt aus meinem umfangreichen Repertoire für eure Trauungszeremonie. Solltet ihr einen persönlichen Lieblingstitel haben, den ihr gerne hören möchtet, lasst es mich einfach wissen. Ich bin hochmotiviert, ihn exklusiv für euch einzustudieren! Bedenkt dabei, dass ich akzentfrei in Deutsch, Englisch und Polnisch singe. Eure individuellen Wünsche sind mir eine Herzensangelegenheit. Lasst uns gemeinsam den perfekten Soundtrack für euren unvergesslichen Moment gestalten! 🎶✨

  1. „I will always love you“ – Whitney Houston
  2. „Das Beste“ – Silbermond
  3. „Unsterblich“ – Luxuslärm
  4. „Ich lass für dich das Licht an“ – Revolverheld
  5. „I won’t let you go“ – James Morrison
  6. „The Rest of my life“ – Bruno Mars
  7. „Feels like home“ – Leann Rimes
  8. „Feels like home“ – Chantal Kreviazuk
  9. „Moment like this“ – Leona Lewis
  10. „Ewiger Kreis“ – König der Löwen
  1. „Weil ich dich liebe“ (Original „Because you loved me“)
  2. „From this moment“ – Shania Twain
  3. „One moment in time“ – Whitney Houston
  4. „Wonderful world“
  5. „Amazing grace“
  6. „Dir gehört mein Herz“ (Hochzeitsversion)
  7. „Everything I do I do it for you“ – Bryan Adams
  8. „The Power of love“ – Celine Dion
  9. „Endless love“ – Celine Dion
  10. „Ave Maria“ – Celine Dion Version (in Englisch, Latein, Deutsch…)
  1. „Because of you“ – Kelly Clarkson
  2. „Eternal Flame“
  3. „My all“ – Mariah Carey
  4. „Ja“ – Silbermond
  5. „Without you“ – Mariah Carey
  1. „Für dich“ – Yvonne Catterfeld
  2. „Unchained melody“ – Leann Rimes
  3. „When I need you“ – Celine Dion
  4. „I believe in you and me“ – Whitney Houston
  5. „Saving all my love for you“ – Whitney Houston
  1. „Miracle“ – Whitney Houston
  2. „Hallelujah“ – (in Englisch Original, Deutsche Hochzeitsversion oder Polnisch)
  3. „The Rose“
  4. „You light up my life“
  5. „Wenn…“ – Beatrice Egli
  6. „Love you I do“ – Dreamgirls
  7. „Hoch auf uns“ – (Original oder Pianoversion)
  8. „So soll es bleiben“
  9. „Du allein“
  10. „A thousand years“ – (Originalversion oder deutscher Hochzeitstext)
  1. „Ein Augenblick“
  2. „I say a little prayer for you“
  3. „Liebe ist“ – (Pianoversion)
  4. „Up where we belong“
  5. „Halo“ – Beyoncé
  6. „Kiss from a rose“ – Seal
  7. „Somewhere over the rainbow“ – Israel Kamakawiwoʻole
  8. „All of me“ – John Legend
  9. „Footprints in the sand“
  10. „Grow old with me“ – Tom Odell
  1. „Hero“
  2. „Ich fühl wie du“ – Tabaluga
  3. „Just the way you are“ – Diana Krall
  4. „Sag es laut“ – Xavier
  1. „Oh happy day“
  2. „Schenk mir dein Herz“ – (Pianoversion)
  3. „Mein Ziel“
  4. „Küß mich, halt mich“ – Ella Endlich
  5. „Liebe ist“ – Nena
  1. „Love is in the air“
  2. „Get here“ – Oleta Adams
  3. „At last“ – Etta James
  4. „Amazed“ – Lonestar
  5. „Angel“ – Sarah McLachlan
  1. „Großer Gott wir loben dich“
  2. „Danke“
  3. „Das Brot, dass wir teilen“
  4. „Panis Angelicus“
  5. „Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer“
  6. „Lobe den Herren“
  7. „Unser Leben sei ein Fest“
  8. „Von guten Mächten“
  1. „Od dzis“
  2. „Odnajde cie“
  3. „Maryjo sliczna pani“ (Eleni)
  4. „Im wiecej ciebie tym mniej“
  5. „W perly zmienic deszcz“
  6. „Wielka milosc“
  7. „Zawsze tam gdzie ty“

Demos von Hochzeitssängerin Luisa

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elfsight zu laden.

Inhalt laden

Booking

Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Nachdem ich eure Anfrage erhalten habe, melde ich mich zeitnah bei euch zurück. Der Austausch mit euch liegt mir am Herzen, und ich bin gespannt darauf, euren besonderen Tag musikalisch zu gestalten!